Ernst Immel Realschule
Droste-Hülshoff-Straße 36
45772 Marl

Telefon: 0 23 65.50 33 26 0
Telefax: 0 23 65.50 33 26 99
sekretariat@eir.marl.de

Die YOLO ist endlich da!

Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 haben die Schülerzeitung entworfen - Die Gruppe stellt sich hier vor

Jede Woche am Dienstag in der 5. Stunden sitzen wir, Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 im Informatikraum, um unsere Schülerzeitung YOLO zu gestalten.

Wir haben viele Ideen gesammelt: Vom "Unnützen Wissen" bis hin zum "Lehrervoting". Im Lehrervoting werden die Lehrpersonen auf verschiedene Arten bewertet und nur einer kann in einer Kategorie der Beste oder die Beste sein!

Unsere Lehrerin - Frau Lohmann - steht uns stets zur Hilfe, obwohl sie auch zum ersten Mal an einem Zeitungsprojekt teilnimmt.

Wie auch chon im Titel erwähnt, ist die Schülerzeitung fertig ... Na ja fast, also wir haben alle Artikel geschrieben und korrigiert. Nun müssen noch die Seitenfolgen bestimmt und die Zeitung gedruckt werden.

Die Zeitung wird montags und freitags in der ersten Pause am Kios verkauft ...