Ernst Immel Realschule
Droste-Hülshoff-Straße 36
45772 Marl

Telefon: 0 23 65.50 33 26 0
Telefax: 0 23 65.50 33 26 99
sekretariat@eir.marl.de

Gala für Haiti

Wir schenken Hoffnung – die Ernst-Immel-Realschule sammelte fast 1000 € für Haiti

Sie sind dabei ...

Nach der verheerenden Katastrophe in Haiti lag es den Schülern und Schülerinnen, den Lehrern und Lehrerinnen sehr am Herzen, den überlebenden Menschen zu helfen.

Um Spenden für die Kinder in Haiti zu sammeln, luden wir zu unserer Benefiz-Gala am Donnerstag, den 11.3.2010, um 16.30 Uhr in der Aula der Ernst-Immel-Realschule ein.

Schüler und Schülerinnen, deren Eltern und auch Ehemalige folgten der Einladung. Den Gästen wurde ein buntes Programm geboten: es gab Musik, Theater, Sport und Tanz und eine Tombola. In der Pause konnten viele schöne Dinge und Leckereien erstanden werden, der Erlös floss vollständig in die Spendenkasse.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Der Erlös von ca. 1000 € wurden direkt an Hilfsorganisationen überwiesen.